Interessenvertretung

Nur wenn sich die Stadt Würzburg als geschlossener Wirtschaftstandort präsentiert, können wir die Einzigartigkeit und Vielfältigkeit unserer Einkaufsstadt als Wettbewerbsvorteil nutzen.

Gerade heute sind das Engagement und die Zusammenarbeit der unterschiedlichen Akteure in Würzburg wichtiger denn je. Das Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" nimmt Ihre Interessen als Vereinsmitglied wahr, indem wir Ihre Ansprüche, Wünsche und Bedürfnisse gegenüber der Kommunalpolitik und der Stadtverwaltung deutlich machen.

Unseren Mitgliedern stehen wir als Bindeglied zwischen Verwaltung und Wirtschaft sowie als Kümmerer mit unserem Know-how und unseren Kontakten zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr über das Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" e.V.

Unsere Stadtmarketing-Broschüre mit vielen Infos sowie unser Veranstaltungskalender stehen für Sie zum Download bereit: