Das Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß" e.V. ist gegliedert in eine typische Vereinsstruktur mit Vorstand, Beirat und Mitgliedern. Darüber hinaus gibt es eine Geschäftsstelle in der Innenstadt, die sich um alle Belange und Aktivitäten der Vereinsarbeit kümmert.

Als Verein setzen wir uns für die Belebung und den Erhalt sowie die Weiterentwicklung unseres Wirtschaftsstandortes und der Innenstadt ein und sind dabei in verschiedenen Bereichen tätig. Für uns steht stets die Frage im Raum "Wie bleibt der Standort Würzburg und die Innenstadt attraktiv?"

In der Geschäftsstelle sind wir ein kleines Team bestehend aus Geschäftsführer, zwei Mitarbeiter*innen und bis zu drei Praktikant*innen. Unsere Mitarbeiter*innen arbeiten in verschiedenen Themenbereichen, durch die kleine Mitarbeiterzahl stimmen wir uns in vielen Bereichen aber auch im Team ab. Unsere Arbeit ist neben den klassischen Bürotätigkeiten sowohl kreativ wie auch körperlich anspruchsvoll - vor allem wenn unsere Veranstaltungen näher rücken - weshalb wir alle mit viel Herzblut, Engagement und Eigeninitiative dabei sind!

Berufliche Möglichkeiten im Stadtmarketing "Würzburg macht Spaß"

Praktikum

Aktuell suchen wir ab sofort eine/n Praktikant*in!

Du bist auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit? Du möchtest Neues lernen und gleichzeitig deine Kreativität ausleben?
Dann werde ein Teil unseres Teams!

Studierende der Wirtschaftswissenschaften, Political & Social Studies, Humangeographie, Tourismus- und Eventmanagement,
sowie damit verwandter Studiengänge sind besonders willkommen.
Natürlich sind auch interessierte Studierende aus anderen Studiengängen herzlich willkommen.

Jobs

Aktuell haben wir leider keine freien Stellen.