Ausgezeichnet: Stadtimpulse: Best-Practice-Beispiel: WüLivery

25. Mai 2021

Wir freuen uns, dass wir als Stadtmarketing „Würzburg macht Spaß“ gemeinsam mit der Stadt Würzburg und unserem Logistikpartner Radboten, mit unserem Same-Day-Delivery-Projekt WüLivery zu den ersten ausgezeichneten Best-Practice-Beispielen des seit kurzem neu aufgelegten Projektpools stadtimpulse gehören. WüLivery wurde von einer hochkarätig besetzten Fachjury ausgewählt und erhielt das offizielle Stadtimpulse-Best-Practice-Zertifikat verliehen.

Der mit Unterstützung des Bayerischen Wirtschaftsministeriums vom Handelsverband Deutschland HDE, der Bundesvereinigung City- und Stadtmarketing BCSD, dem Deutschen Städtetag und dem Deutschen Städte- und Gemeindebund initiierte und im Rahmen des 14. Bundeskongress Nationale Stadtentwicklungspolitik Anfang Mai erstmals vorgestellte Projektpool stadtimpulse ist eine breit gefächerte Sammlung gelungener Projekte zu den Themen Innenstadt, Handel und städtisches Leben. Die Plattform ist ein öffentlich zugänglicher Werkzeugkasten für herausragende Innenstadtentwicklung und die erfolgreiche (Re-)Vitalisierung unserer Zentren.

Weitere Informationen gibt es unter: https://unsere-stadtimpulse.de